Ich bin Mara Swieczkowski und seit ich denken kann, begleitet mich das Thema Fotografie mit allem was dazu gehört.
Kaum habe ich meine ersten Schritte gemacht, began ich damals auch die ersten Bilder mit kleinen Einwegkameras zu schießen.
Es war schon fast vorbestimmt, das die Fotografie mich und mein Leben begleiten wird.
So ist es nicht verwunderlich, das meine große Leidenschaft auch zu meinem Beruf wurde und ich absolvierte eine fundierte Ausbildung zur Fotografin. Seit meiner ersten Kamera habe ich mich sofort in die Kreativität die mir die Fotografie bietet, so wie in die Emotionen der Menschen verliebt, die ich damit festhalten darf.
Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als mit seiner ganz individuellen Arbeit, Erinnerungen zu schaffen, die Emotionen auch Jahre später wieder aufleben lassen können.










 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram